Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tanoth DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. August 2017, 13:35

Ein Hallo vom Neuen

Hallo an alle!

Wie Juiced es euch inzwischen angekündigt hat, wird diese Woche das CoMa-Staffelholz an mich übergeben. Für all diejenigen, die mich noch nicht kennen, hier die Highlights:

Ich heiße Robin, bin 38 Jahre alt und arbeite seit Juni 2009 bei Gameforge. Aktuell bin ich (neben dieser Comm) für sechs Bitefight-, eine 4Story- und drei Metin-Comms sowie neuerdings Tanoth.de zuständig.

Ich habe ein deutsches Literaturstudium mit Master abgeschlossen - was bedeutet, dass ich doch einigermaßen von meiner eigentlichen Bestimmung abgewichen bin. Sofern es meine Zeit erlaubt, bin ich oft mit dem Rad unterwegs, zeichne bei Gelegenheit Karikaturen oder lasse mich im Kino mit Superhelden-, Action- oder Drama-Streifen berieseln.

Was Spiele anbelangt, bin ich ein Fan klassischer Shooter, für die ich auch privat in den Communities noch immer tätig bin. Auch modernen Titeln bin ich nicht abgeneigt, so z.B. Titanfall 2, Shadow Warrior 2 oder das kommende Destiny 2. Action-RPGs wie Diablo III oder Grim Dawn, Jump'n'Runs oder Indie-Titel können bisweilen ebenfalls mal drin sein.

Obwohl wenn mit Tanoth inzwischen leider schon lange nichts mehr passiert, werde ich mir Mühe geben, die Fahne weiterhin hochzuhalten.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit!