Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tanoth DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:59

Veränderungen im Team

Liebe Community

Hiermit gebe ich die Beförderung zum Board Administrator bekannt!!
KO771 hat es erwischt :o)
Ich Gratuliere zur Beförderung! Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit

MfG
Seelenraeuber
Game Administrator

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:04

Danke Seelenraeuber ;) Jetzt haste mich anner Backe :P

Mod - Edit : Gratuliere Dir ganz ganz herzlich, mein Großer!!! *knuddel*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leira« (6. Juni 2008, 01:16)

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:12

AlTa-Ir nicht mehr als Trial Gameoperator tätig

Hallo ihr lieben da draußen

AlTa-Ir ist ab heute nicht mehr als Trial Game Operator für Team tätig,

sondern wird uns von nun an als Game Operator unterstützen :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Beförderung

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:53

Isy² SGO

Isy² wir das Team von heute an als Super Game Operator unterstützen!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

5

Mittwoch, 17. September 2008, 19:28

AlTa-Ir, wir gratulieren zum S-GO Posten; Gorathil, wir gratulieren zum GO Posten

Liebe Community,
heute wird ein wenig umgestellt.
Nachdem uns Seelenraeuber leider verlassen hat [:(] gibt es noch zwei Änderungen im Gameteam zu vermelden:

AlTa-Ir wird mit Isy² zusammen das Gameteam leiten und Gorathil ist nun GameOperator.

Ich bin mir sicher ich spreche für alle, wenn ich sage: GRATULATION IHR BEIDEN ;)

6

Donnerstag, 18. September 2008, 14:43

Liebe Community,
heute gab es eine Änderung im Forenteam.

Ab heute operiert telgon als neuer Super Moderator im Legend.de-Forum.
Er wird somit als Vorgesetzer der Moderatoren Eure Anlaufstelle Nr. 1 sein, wenn es um Fragen zu den Mods und Beschwerden um selbige geht.
Auch wird er in Folge der Beförderung vermehrt neben mir News und Ankündigungen schreiben, sich mit der Forenteambildung auseinander setzen und sich weiterhin und wie gewohnt um die Community und Eure Wünsche und Anregungen kümmern.

Im gleichen Zuge wird Syar, der vorher diese Position bekleidet hatte aber aus Zeitgründen diese nicht mehr ausführen kann, wieder als Moderator für Euch zur Verfügung stehen.

Lieben Gruß
Euer KO771

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isy²« (18. September 2008, 16:56)

7

Samstag, 8. November 2008, 01:47

Liebe Community,

zum Wochenende noch eine Änderung:
DIe Trial Moderatoren McMuhMenschine und Dante. sind ab sofort im Rang "Moderator" wiederzufinden.

Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende,
KO771

8

Montag, 17. November 2008, 18:37

Da haben es ein paar geschafft....

Liebe Community!

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass alle derzeitigen Trial Game Operatoren ihre Ausbildung überstanden haben und jetzt zum Game Operator befördert wurden.

Wir gratulieren Eviltabs, Lord of Sirius, Fler0307, Garlef und Sir Keie zum neuen Posten.

Eure Legend.de Administration

9

Montag, 29. Dezember 2008, 23:15

kleine Neuerung

Wir begrüßen Leira als Super-Moderatorin in unseren Reihen!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

10

Freitag, 2. Januar 2009, 13:34

(noch eine) kleine Neuerung

Wir heissen telgon als neuen BA willkommen.
Meinen Glückwunsch

11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:45

Wie sich vielleicht der Ein oder Andere wundert wird brebsaron wieder als User im Forum angezeigt.
Aus rechtlichen Gründen mussten wir ihm den Trial-Mod-Status entziehen.
Nachdem das Rechtliche geklärt ist freuen wir uns auf eine erneute Aufnahme in unsere Runde :)

12

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:20

Ab heute gibt es eine kleine Änderung bei der GO Besetzung der Server.
Gorathil wird ab heute statt Server 2 den Server 3 betreuen.
Als Ersatz für ihn wird McMuhMenschine auf Server 2 eingesetzt.

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:04

Wir freuen uns euch mitteieln zu können, das Sir Keie ab sofort als Super Game Operator tätig sein wird.

Außerdem wird er Server 2 als GO verstärken.

Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.

Eure Legend.de-Administration

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shodan« (10. Februar 2009, 17:47)

14

Freitag, 20. Februar 2009, 00:46

Eine freudige Nachricht gibt es zu verkünden!
Nachdem Beld heute hier so viel im Board zu tun hatte und sich wirklich extrem gut geschlagen hat - ein großes Lob an ihn! - wurde er soeben zum Moderator ernannt :)

Auf eine weiterhin schöne Zeit ;)

15

Dienstag, 17. März 2009, 18:40

So es gibt wiedermal etwas zu berichten. Soeben wurden ReFFeR und Hjoerdis vom Trial-Mod-Status in den Full-Mod-Status hochgestuft. :)

16

Sonntag, 29. März 2009, 14:36

Liebe Community, wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass Beld wegen hervorragender Arbeit für das Board und guter Kommunikation innerhalb des Teams zum Supermoderator befördert wird.

Er wird euch natürlich weiterhin genauso helfend zur Seite stehen wie bisher. ;)

Leira

Motivationstrainerin

Beruf: Akademikerin (Diplom Psychologie) & natürlich Leaderin/Diplomatin von Aesir und EdL

• Nachricht senden

17

Freitag, 17. April 2009, 00:01

Ihr Lieben,

mit Stolz auf seine bisher sehr gut geleistete Arbeit freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass Faith81 heute vom Trial-Mod zum Moderator aufgestiegen ist!

Auf eine weiterhin so gute und verläßliche Zusammenarbeit im Team, Faith! *freu* ;)

18

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:51

Auf Grund seiner hervorragenden Arbeit wurde berthad hiermit zum Moderator befördert und lässt den Trial Status hinter sich. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und auch in Zukunft viel Spaß mit deinen Aufgaben :)

19

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:16

So schnell kann sich der Wind drehen :) berthad wird uns nun auch als Gameadmin unterstützen - Viel Glück bei allen neuen Aufgaben und Herausforderungen!

20

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:39

[16:36] *
[16:36] * tom labisch is now known as Nepomuk
[16:36] *

Kein neuer Mod - ein bereits vorhandener. Tom wurde umbenannt in "Nepomuk"