Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tanoth DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:06

Abgänge aus dem Team

Liebe Community,
leider muss ich heute verkünden, dass unser geschätzter Freund und Mod-Kollege Fler seinen Moderationsposten niedergelegt hat.
Die Gründe sind privater Natur und das Mod-Team und vor allem ich hoffen, dass Fler alles zu seiner Zufriedenheit regeln kann und dann über ein "Comeback" nachdenkt.

Bis dahin alles erdenklich Gute für Dich "Gummimann" ;)

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:44

Furen wird leider das Team verlassen / Neuer S-Mod eingestellt

Furen bat mich, ein kurzes Statement zu verfassen:
Aus familiären Gründen wird er ab sofort seinen Posten niederlegen.

Ich bin mir sicher, dass ich hiermit für die gesamte Community und das LO-Team spreche, wenn ich sage:
Eric, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und die Stärke, die Ihr benötigt, um diese Situation zu meistern.

Im gleichen Zuge wurde ein neuer Super Moderator ernannt. Syar wird ab sofort diesen Posten bekleiden und ist bei Beschwerden zu den Moderatoren Eure Ansprechperson.

Game-Team Edit: Wir wünschen dir alles erdenklich gute für das RL Eric!! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Syar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seelenraeuber« (17. Juni 2008, 21:58)

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:33

Vielen Dank für die Glückwünsche Seelenräuber :-)

Mod-Edit by Leira: Auch von mir nochmal auf diesem Wege eine dicke Gratulation zur Beförderung, Syar!!! *knuddel*

Und Eric, ich hoffe das Beste für dich und Deine Familie, auf dass bald wieder Alles gut wird. (denk an dich)

Mod-Edit by Neraniel: Auch von mir Glückwünsche, Syar. Der Posten steht dir am besten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neraniel« (18. Juni 2008, 00:14)

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:13

Braegg wird das Team verlassen

Liebe Community,

leider muss ich Euch mitteilen, dass Braegg das Mod-Team verlassen wird.
Im Namen dem Forenteams möchte ich Braegg "Danke" für die gemeinsame Zeit sagen und
ich wünsche Dir, Braegg, alles erdenklich Gute und lass Dich im Forum mal wieder blicken ;)

Lieben Gruß
KO771 (im Namen des Mod-Teams)

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:54

Dante. wird das Team verlassen

Ein Urgestein verlässt das Modteam.
Dante., einer der ersten Mods wird das Team verlassen.
Aber er wird weiterhin im Forum rumspuken ;)

Dante., auf diesem Wege "Danke" für die klasse Mitarbeit und viele lustige Diskussionen (u.a. mit der Gildenpreisstaffelung) ^^

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:22

Fler0307

Lieb Com

Fler0307 wird das Team nun entgültig verlassen aus den schon oben genannten Gründen! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute Fler

Lass dich mal blicken!

Gruß
Seelenraeuber

7

Mittwoch, 17. September 2008, 18:30

Seelenraeuber nimmt seine Hut

Liebe Comm

Aufgrund einiger schwierigkeiten werde ich das Team verlassen!

Ihr seit ne tolle Comm :) aber eine bitte noch macht es dem Team nicht ganz so schwer :)

Euer Torsten

8

Donnerstag, 18. September 2008, 00:32

Abschied ... und doch muss es weitergehen

Liebe Com ...

wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat uns Seelenraeuber heute verlassen
und wir das Team bedauern das sehr ...
Wir wünschen Seelenraeuber alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg

Solange wie noch nicht feststeht wer als neuer Gameadmin eingesetzt wird,
übernehmen diese Rolle AlTa-Ir und ich

lg Isy
Super Gameoperator
Spielregeln Go-Liste
Pn's bezüglich Sperren werden nicht beantwortet, denn
der zuständige GO ist ausschliesslich per E-mail anzuschreiben!!

9

Montag, 6. Oktober 2008, 13:51

Liebe Community,

ich muss heute leider verkünden, dass Syar nicht mehr als Moderator zur Verfügung stehen wird. :(

Lieben Gruß
KO771

10

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:44

Liebe Community,

leider muss ich Euch mitteilen, dass Master Yoda heute sein Amt niedergelegt hat.
Möge die Macht weiterhin mit Ihm sein.

11

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:00

Etwas verspätet (entschuldigt bitte) hier noch die Meldung, dass McMuhMenschine das Forenteam verlassen hat (Rückkehr nicht ausgeschlossen ;) ).

12

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:27

Bei McMuh etwas zu spät, jetzt ein paar Tage zu früh:

KO771 wird das Team zum Ende des Monats (und Jahres) verlassen und sich umbenennen in Shast.
Infos gibts hier: KO771 -> Shast (des wars)
Schon komisch, seinen eigenen Abschied hier reinzuschreiben *g*

In persönlicher Sache noch: Danke an alle für 10 richtig geile Monate. Ihr seid die Besten!

13

Freitag, 2. Januar 2009, 15:11

nun ist es geschehen

Seit ein paar Minuten ist KO771 bzw. Shast nicht mehr als BoardAdmin tätig.

Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit!

14

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:47

Leider müssen wir bekanntgeben, dass KO771 sein Amt aus privaten Gründen niedergelegt hat.
Danke für die schöne Zeit und dein riesen großes Engagement!
Auch für die vielen, schlaflosen Nächte hier im Forum um immer zu Rat zu stehen ein großes DANKESCHÖN!

15

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:30

Leider hat uns Isy aus privaten Gründen verlassen.

Wir danken für die Arbeit die sie geleistet hat und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Weg!

16

Freitag, 30. Januar 2009, 23:29

Liebe Community,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass AlTa-Ir uns nun doch schon verlassen hat.
Wir bedauern dieses Ereignis und wünschen ihm alles Gute weiterhin auf seinem Lebensweg.

Euer Game - und Forenteam.

17

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:51

Neraniel ist seit eben nicht mehr Mitglied des Board-Teams.
Dankeschön für dein Engagement und man sieht sich ja eigentlich immer zweimal im Leben! ;)

Alles Gute für dein Abitur!

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:07

Leider musste uns McMuhMenschine nach viel zu kurzer Zeit im Team aus persönlichen Gründen verlassen.
Wir wünschen ihm alles Gute!

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:35

Auch Dante. müssen wir heute zu später Stunde verabschieden.
Vielen Dank für die investierte Zeit und deine Hilfsbereitschaft hier im Board.

Viel Glück im weiteren Lebensverlauf!

20

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:03

Desweiteren verabschieden wir Henrike, die sich soeben auch dazu entschlossen hat sich zu verabschieden.
Auch dir ein Dank für deine geleistete Arbeit!