Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tanoth DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:48

Wer liest hier noch im Forum?

Hallo zusammen.
Recht still ist es hier im vergangenem jahr geworden. Schon davor ist von einem Rückgang die Rede gewesen, aber derzeit merkt man/ merk ich es besonders.
Deswegen wollte ich an dieser Stelle mal alle bitten sich zu wort zu melden, die hier noch aktiv oder passiv herumirren. Dabei ist es egal, ob man sonst nur ließt oder ab und an auch mal etwas postet.
R.I.P. Tanoth (Legend) * März 2008 - † März 2012 ;(
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
löschen der Flash-Player-Cache

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:31

Ich!

4

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:51

Ich bin so ziemlich jeden Tag im Forum on, um die News abzuchecken :D
Server: 1
Name: Dode1004
Stufe: 105 [x] 125 [ ] ... :cursing:
Ziele: Dungeon 90 [x] Dungeon 92 [ ] Dungeon 100 [ ] :cursing:
Profi-Epic Items vollständig [x]
Neue-Epic Items [ ]

Gilde: Powerslaves

Psych-O

Oneironaut

Gilde: Powerslaves

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:07

Ich bin auch täglich da.

Gruß
Psych-O

Stand: 08. April 2014

Gameforge Tanoth

Spieler ID: Psych-O
s1 - Gilde: Powerslaves
Stufe: 288
Ende

Schaut doch mal in der Wiki nach, bevor ihr eine Frage stellt.

6

Sonntag, 15. Dezember 2013, 08:54

Wir könnten den BA bitten, statt 'Registrierungsdatum' lieber 'Letzte Aktivität' in der Mitgliederliste anzuzeigen --> Problem gelöst ^^

In einem ausländischen Tanoth-Forum hab ich das schon mal gesehen, d.h. ich weiss dass es möglich ist und auch nicht gegen irgendwelche GF-internen Richtlinien verstößt.

7

Sonntag, 15. Dezember 2013, 10:44

hin und wieder</iframe></iframe>#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }

"Und hätte er ein Tagebuch der Schmerzen geführt, dann stünde dort ein einziges Wort. Ich."

8

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:32

Wäre evtl. eine Überlegung wert. Aber das nur, um die Neugier zu befriedigen? ^^ Wenn es im Hinblick auf jeweils einzelne Nutzer von Interesse ist, kann man natürlich auch immer auf das jeweilige Profil schauen.

9

Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:57

wenn ich mal so richtig Langeweile habe, sehe ich auch noch hier rein

ist aber nur eine ultrakurze Abwechslung geworden ;(

schutze90

Anfänger

Beruf: Zombie

Gilde: Undead Army

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Dezember 2013, 15:10

ich schaue auch in der regel jeden tag mindestens einmal rein
aber im normalfall ist eh alles nur vollgespamt mir erster des blabla
und wenn das mal wieder der fall ist bin ich auch ganz ganz schnell wieder weg ^^
also bitte leute nicht noch 100 versionen davon :D

11

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:41

ok schutze ich versuch noch mind. 101 versionen zu bringen :D

12

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:41

Gerade habe ich festgestellt, dass sich die Mitgliederliste lustigerweise auch nach 'Letzte Aktivität' geordnet anzeigen lässt, obwohl das Feld selbst unsichtbar ist:

http://board.de.tanoth.gameforge.com/ind…&sortOrder=DESC

Nur 'unsichtbare' User erscheinen dort nicht (ich z.B.), aber das ist wohl eher eine Minderheit.

Ergebnis für heute: von 03:05 Uhr bis jetzt waren 17 User online (16 sichtbare lt. obiger Liste plus meine Wenigkeit ^^)

Ergebnis für den gesamten Monat Dezember (bis jetzt): es waren 59 User online, von denen 34 mindestens schon 10 Postings verfasst haben (also nicht 10 Postings im Dezember, sondern insgesamt lt. deren Profil).

Ein weiteres interessantes Ergebnis:
Von den 241.726 registrierten User waren überhaupt nur 16.911 jemals online ( seit 6.3.2008 ), die restlichen 224.815 waren niemals online (das rührt noch aus der Legend-Anfangszeit vor GF, als es nur den dt. Server 1 gab und bei Spielaccounterstellung automatisch ein Forenaccount gleichen Namens mit generiert wurde).

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »berthad« (15. Dezember 2013, 18:19)

13

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:18

ich schau auch noch ab und zu rein.
Mein Tipp: Server 10 kommt im März 2015. Niemals...

Habt ihr ICQ? Ihr dürft mich gerne adden: 419225683. Ich hab allerdings ICQ im Moment nicht auf dem Rechner installiert.

Habt ihr Facebook? Schreibt mir eine PN, falls ihr Kontakt zu mir auf Facebook wollt.

Spielt ihr Tanoth? Nein? Gut, ich auch nicht.

Gaspode0

Wunderhund

Gilde: Goldhamster eV (S2) Goldhamster AG (S4)

• Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:29

yupp, nicht täglich, aber fast.

Beruf: Weinküfer

Gilde: Aesir, Druidenritter, TerRorS

• Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:55

ich schau auch immer mal wieder vorbei
S1: Morpheus1984 Gilde Aesir; S2: Hexe, Gilde Druidenritter; S5 Tungdil Gilde TerRorS;

16

Montag, 16. Dezember 2013, 09:25

jetzt mit s9 mal wieder öfter drin ;)
-=] Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![=-

17

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:13

da der thread jetzt eine woche alt ist gehe ich mal davon aus, dass es sich auf die 13 leute hier (und einige vom team - unser CoMa hat ja letztens auch wieder mal "News" gepostet) beläuft.
wirklich schade, dass das Forum so verkommen ist :(

18

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:15

Heute waren bisher 22 Mitglieder online lt. 'lastActivity' Liste.

19

Montag, 23. Dezember 2013, 18:56

gibt in jedem forum welche, die nur lesen und niemals bzw. fast nie schreiben. nichtmal hier, wo darum gebeten wird.
Mein Tipp: Server 10 kommt im März 2015. Niemals...

Habt ihr ICQ? Ihr dürft mich gerne adden: 419225683. Ich hab allerdings ICQ im Moment nicht auf dem Rechner installiert.

Habt ihr Facebook? Schreibt mir eine PN, falls ihr Kontakt zu mir auf Facebook wollt.

Spielt ihr Tanoth? Nein? Gut, ich auch nicht.

20

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:16

bin auch noch hin und wieder hier, aber bei weitem nicht mehr so oft wie früher, wozu auch?! LEIDER!!
aber wenn ich so sehe, wer hier doch noch alles aufläuft, komm ich vielleicht doch mal wieder öfter rein :)

/edit/
fast vergessen: ich wünsche euch allen ein frohes Fest, mit viiiieeelen Geschenken!
Gruß
Trommelknecht

s1: Trommelknecht (Powerslaves)
s2: Thorben (Legion der Orks)
s3: Trommelknecht (Die Tafelrunde)
s4: stolle56 (Renaissance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trommelknecht« (24. Dezember 2013, 13:22)