Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tanoth DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:16

Serverfusionen

Hallo,ich schmeiße hiewr einfach mal meine Gedanken hier rein und zwar,da mir scheint,das auf Tanoth nicht mehr ganz so viel läuft schlage ich eine Serverfusion vor.Tanoth hat 10 Server,von den 10 Servern ist ein Server ein Testserver.Der Testserver soll auch weiter alleine stehenbleiben zum testen.Alle anderen Server,sagen wir mal Server 1-4 zusammen auf ein einzelnen Server zu legen und die Server 5-9 auf den zweiten Server.So hat man hoffentlich wieder mehr aktive Leute um sich herum.Oder anderer Vorschlag auf 3 Server aufteilen z.B.1-3; 4-6; 7-9.Ich weiß ja nicht genau,wie aktiv die anderen Server sind.Dann könnte man ja auch je nach Aktivstatus z.B.Server 4,5 und 9 nehmen.4 und 5 nicht so aktiv aber dafür Server 9,so,das es sich irgendwo wieder ausgleicht.Am liebsten wäre mir,wenn man auf Tanoth nur noch 2 Server + den Testserver am laufen hält.
Ich bitte um Vorschläge oder Verbesserungsmaßnahmen,Danke.
:growup:

2

Freitag, 16. Juni 2017, 11:41

gute idee, wird aber nicht geschehen, da es wohl immer noch niemanden gibt, der sich um das spiel kümmert.

3

Dienstag, 20. Juni 2017, 00:56

ich halte es für theoretisch denkbar, wenn die kosten der bestehenden server irgendwann nicht mehr von den pay 2 win playern gedeckt werden.... weniger server sind weniger kosten und das könnte sogar für ein paar die motivation wieder anregen dann mit ein paar neuen gegnern.
Mein Tipp: Server 10 kommt im März 2015. Niemals... oder wie man sieht ende november 2017...

Habt ihr ICQ? Ihr dürft mich gerne adden: 419225683. Ich hab allerdings ICQ im Moment nicht auf dem Rechner installiert.

Habt ihr Facebook? Schreibt mir eine PN, falls ihr Kontakt zu mir auf Facebook wollt.

Spielt ihr Tanoth? Nein? Gut, ich auch nicht. oder halt doch auf server 10...

4

Montag, 26. Juni 2017, 03:17

die meisten spielen auf mehreren servern, das wird probleme geben wegen multi.
ebenso wäre es relativ sinnlos die alten server (1-4) miteinander zu fusionieren und die jungen, da auf den neueren weniger spieler sind, gerade weil es kaum noch neuerungen gab und das spiel am sterben war. da wird man vermehrt immer die selben finden.
R.I.P. Tanoth (Legend) * März 2008 - † März 2012 ;(
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
löschen der Flash-Player-Cache

5

Freitag, 30. Juni 2017, 23:53

endweder gilt die regel dann für die bereits erstellten accounts nicht in bezug auf multi, oder man muss sich binnen 24 stunden für einen account entscheiden und die anderen werden dann gelöscht.
Mein Tipp: Server 10 kommt im März 2015. Niemals... oder wie man sieht ende november 2017...

Habt ihr ICQ? Ihr dürft mich gerne adden: 419225683. Ich hab allerdings ICQ im Moment nicht auf dem Rechner installiert.

Habt ihr Facebook? Schreibt mir eine PN, falls ihr Kontakt zu mir auf Facebook wollt.

Spielt ihr Tanoth? Nein? Gut, ich auch nicht. oder halt doch auf server 10...

Cubar

Fortgeschrittener

Gilde: CONSPIRATORS

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Oktober 2017, 08:11

Hehe, hatte mal vor Jahren was Ähnliches vorgeschlagen. Ein Ladder-System ähnlich wie bei Diablo 2 oder gar Path of Exile. Wird aber nicht passieren, selbst wenn Geld zur Verfügung gestellt wird. Die behinderte Kombi aus Backend und Frontend findet keine Programmierer heutzutage.
Reines Merging wäre aber möglich, da man einfach nur Daten aus einer Datenbank in eine andere typgleiche DB hinzufügt.