Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tanoth DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Palkia1993

Ultimate Enforcer

• »Palkia1993« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Oktober 2012, 17:03

Fairhaven - Ultimate Enforcer

Hallo liebe Community,

ich bin seid heute als neuer TrialGameOperator tätig und wollte mich auch mal kurz vorstellen.
ich bin inzwischen, seit mehr als 2 Jahren als SuperGameOperator tätig und habe immernoch Spaß dabei :3

In der Welt ausserhalb des Internets nennt man mich Marcus, ich bin 19 Jahre alt inzwischen 20 Jahre alt (19.06.1993) und wohne auf der Insel Rügen
Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Verkäufer Einzelhandelskaufmann die ich am 28.Juni 2013 30.Juni.2014 erfolgreich abgeschliesen werde.

Was gibts großartig zu mir zu sagen?
Ich Spiele gern Need For Speed und Borderlands ansonsten beschäftige ich mich mit meinen Freunden oder meinem Auto.
Neben Tanoth bin ich auch noch als GO für WildGuns.de zuständig.

Weitere Fragen können gern hier gestellt werden :P

Ich glaub ich könnte hier mal wieder n Update reinbringen :whistling:

Ich heisse immernoch Marcus und bin nun fast 23 Jahre alt.

Ich bin inzwischen fast 4 Jahre als Teamler für Tanoth unterwegs.
Neben meinem SGO Posten bei Tanoth.de bin ich GameAdministrator bei WildGuns International und GameOperator bei BiteFight.de

Meine Heimat habe ich inzwischen auch verlassen und wohne nun in der Hansestadt Hamburg und arbeite hier nun schon 2 Jahre als Stellv. Filialleiter.
Ich spiele immernoch gern Need for Speed, aber auch gern mal Rocket League oder Spiele der DIRT Reihe.
Mein Auto wird auch immernoch mit allergrößter Liebe behandelt :D

LG - Fairhaven

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Fairhaven« (17. Mai 2016, 00:54) aus folgendem Grund: *Staub wischen*

2

Montag, 8. Oktober 2012, 17:26

Dann möchte ich dir mal als Erster herzlich zu deiner Aufnahme gratulieren, werter Mitstreiter!

3

Montag, 8. Oktober 2012, 17:54

Herzlich willkommen =)

hase29

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2012, 18:58

wilkommen :thumbsup:
Ich weiß, daß ich nichts weiß

SOKRATES

Palkia1993

Ultimate Enforcer

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Oktober 2012, 20:37

Danke euch :)

7

Montag, 8. Oktober 2012, 23:27

Willkommen ^^

Ich hab 'ne Frage: Was kann man denn auf Rügen so verkaufen, vor allem außerhalb der Saison, jetzt im WInter? Oder machst du deine Ausbildung auf dem Festland?

8

Montag, 8. Oktober 2012, 23:40

Nachts um zwei schreckt ferdinand plötzlich aus dem schlaf hoch. "um himmels willen, kind, ich bin eingeschlafen.
Besorge mir schnell ein stück kreide!"
Die junge dame, unsanft aus ihren träumen gerissen, ist fassungslos: " was willst du damit?"
Darauf Ferdinand "frag nicht soviel, besorg kreide."
Während ferdinand sich anzieht, findet sich tatsächlich ein stückchen kreide.
Ferdinand verabschiedet sich flüchtig und steckt sich die kreide hinters ohr und braust nach haus.
Dort sitzt seine frau im bett. "wo kommst du denn her? Um diese zeit?"
Ferdinand windet sich: "du weisst doch, wir hatten dies offizielle essen.
Es war stinklangweilig. Da hab ich mit dem netten mädchen am nebentisch geflirtet.
Danach wollte ich sie noch auf nen kaffee einladen. Sie meinte der kaffe dort sei miserabel, sie wohne gleich um die ecke und mache einen viel besseren kaffee.
Na da bin ich halt mitgegangen. Erst haben wir kaffee getrunken, dann sekt. Ja, und dann sind wir uns halt auch menschlich sehr nahe gekommen."
Ferdinands frau sinkt erleichtert in ihr kissen zurück. "wenn du nur nicht immer so angeben würdest ferdinand.
Beim kegeln warst du wieder. Du hast ja noch die kreide hinterm ohr!"
Ich bin Vegetarier, aber nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse!

Palkia1993

Ultimate Enforcer

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:30

Willkommen ^^

Ich hab 'ne Frage: Was kann man denn auf Rügen so verkaufen, vor allem außerhalb der Saison, jetzt im WInter? Oder machst du deine Ausbildung auf dem Festland?

Also ich mach meine Ausbildung direkt auf der Insel aber man kann sagen wir leben hier vom Lebensmittelverkauf, wobei ich aber in einem großen Warenhaus arbeite was fast alles an Waren anbietet.
(Auch Kreide :P )

Talim

Nachteule (\(°v°)/)

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:25

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Team ^^

11

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:14

herzlich willkommen, viel spaß im team und schön, dass es bei "erster des tages" wieder starke konkurrenz gibt.

12

Montag, 3. Dezember 2012, 21:35

Glückwunsch zum neuen Namen ^^

Dabei ist mir aufgefalklen, dass du grün bist ... ist das nicht die Farbe der Boardmoderatoren, und müsstest du als Trial-GO nicht blau sein?

Fairhaven

Ultimate Enforcer

• »Fairhaven« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

13

Montag, 3. Dezember 2012, 23:16

Danke ;)

also bei mir bin ich HellBlau angezeigt

14

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:25

bei mir auch, warum nun diese namensänderung?

15

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:34

evtl war auch berthad einfach nur blau :D
R.I.P. Tanoth (Legend) * März 2008 - † März 2012 ;(
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
löschen der Flash-Player-Cache

Fairhaven

Ultimate Enforcer

• Nachricht senden

16

Montag, 10. Dezember 2012, 12:35

bei mir auch, warum nun diese namensänderung?

ich bin in einem weiteren Gameforge Team beigetreten, konnte dort den Namen Palkia1993 aber nicht nutzen, also musste ich mich umbenennen

18

Montag, 10. Dezember 2012, 21:02

evtl war auch berthad einfach nur blau :D

Höhö, sehr witzig. Also farbenblind bin ich noch nicht, vielleicht hab ich mich einfach nur doof ausgedrückt, ich meinte natürlich den Nick:

19

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:07

ist er jetzt immer noch grün? vielleicht war er sonst nur kurz versehentlich falsch eingefärbt?

Fairhaven

Ultimate Enforcer

• Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:56

bei mir ist es hellblau, dann liegt der fehler wohl bei dir: