Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tanoth DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Mai 2016, 15:37

Spielt noch jemand auf dieser Welt?

Seid gegrüßt,

Ich habe mich vor drei Tagen nochmal angemeldet, da mir das Spiel immer Spaß gemacht hat.
Nun habe ich das Gefühl, dass keiner mehr spielt?!

Folglich würde ich mich über ein Lebenszeichen freuen, wenn noch einer spielt.
Vielen Dank

Blitzflug

Wuschel

Beruf: Angestellte

Gilde: suche eine

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2017, 21:09

ja - ich, bin neu erstmalig im game und suche ne gilde dort,
wuschel

Blitzflug

Wuschel

Beruf: Angestellte

Gilde: suche eine

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2017, 21:35

Habe gerade festgestellt, dass der Gilden-Chat NICHT funktioniert. Ist das bei den anderen auch so?

Psych-O

Oneironaut

Gilde: Powerslaves

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:59

Also mit Aktivität glänzt das Spiel nicht. Ich denke, besonders Neulinge sind schwer zu motivieren, um nicht zu sagen garnicht. Updates kamen jahrelang nicht, Entwickler sind keine da, also lebt das Spiel von den wenigen Stammspielern, deren Herz ans Spiel gebunden ist. Ich komme alle paar Wochen/Monate her. Ich kann auch schwer loslassen, da mir das Spiel und die Stimmung, die es vermittelt sehr gefällt. Ich hoffe aber, dass man noch etwas Spaß dran findet. :)

edit: Ich denke, dass nach 13 Monaten hier im thread die erste Antowrt kam, spricht für sich selbst. :rolleyes:

Gruß
Psych-O

Stand: 08. April 2014

Gameforge Tanoth

Spieler ID: Psych-O
s1 - Gilde: Powerslaves
Stufe: 288
Ende

Schaut doch mal in der Wiki nach, bevor ihr eine Frage stellt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher